top of page

Buche frühzeitig Deine Endjahrestermine

Die Endjahreshektik beginnt in Kürze...


Die Zeit, in der sich der Terminkalender schneller füllt als man kurz vor den Festtagen Geld ausgeben kann, die To-Do-Listen explodieren wie Popcorn in der Mikrowelle, und wir uns fragen, ob wir überhaupt noch Zeit zum Durchatmen finden werden – oder ob Atmen auch dieses Jahr doch einfach wieder überbewertet wird.


Bevor du im Jahresend-Strudel untergehst, denk daran, dir Pufferzeiten einzuplanen.


Sei clever und buche deine Massagetermine frühzeitig! Denn nicht nur dein, sondern auch mein Kalender wird bis zum Jahresende ganz ordentlich strapaziert sein.


Um zu verhindern, dass mich der zu erwartende «Fucked-up-Mood» im Umfeld ansteckt, werde ich vor Weihnachten nur bis zum 12. Dezember in der Praxis im Einsatz sein.


In diesem Sinne: Froher Endspurt und bis bald!



2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kontrolle

bottom of page