top of page

Fakt 6 - 10 über mich

Zum 100. Beitrag auf Instagram und 74. Blogeintrag auf meiner Homepage, habe ich mir überlegt den Faktenbeitrag über mich vor einiger Zeit, wie versprochen zu vervollständigen.


Für diejenigen, die neugierig sind, hier kommen fünf weiteren Fakten über mein kunterbuntes Leben:


6. Globetrotter 🌍


In einer spontanen Eingebung bin ich mit 21 ins Reisebüro marschiert und habe mir ein Around-the-World-Ticket gekauft. Damit ging ich dann fast ein Jahr auf Weltreise.


7. Veränderung ist meine Konstante ⏭️


Seit ich mit 18 ausgezogen bin, habe ich schon 13 Mal den Wohnort gewechselt. Jeder Umzug brachte Perspektiven und Impulse, die ich nicht missen möchte.


8. Große Hunde beißen nicht 🐕


Mein erster eigener Hund, eine Deutsche Dogge namens Flint, wog 88 Kilo und konnte ohne Probleme aus dem Küchenspülbecken trinken. Flint war nicht nur mein treuer Begleiter, sondern auch die Hauptattraktion im Fitnesscenter, in dem ich arbeitete.


9. Fischers Fritz fischt frische Fische 🐟


Mit 15 Jahren war ich eine von nur zwei 'Frauen' unter knapp 100 Männern, die in Basel das Sportfischerbrevet absolviert haben. Der Funke zum Fischersport hat aber trotzdem nie das Feuer gezündet.


10. Ich habe ADHS und bin dankbar dafür 🤯


ADHS ist ein Teil von mir, der mich täglich herausfordert, aber auch unermesslich bereichert. Ich bin dankbar für die einzigartigen Perspektiven und die Kreativität, die es mir bringt aber auch für die Herausforderungen, an denen ich täglich arbeiten und wachsen darf.


- - -


Ich hoffe, diese Fakten haben dich unterhalten und konnten dir den Blick auf meine Welt etwas öffnen.


WiddeWitt 🤍




12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bình luận


bottom of page