top of page

FIBO in Köln

Im April war WiddeWitt auf Netzwerkreise an der FIBO 2023 in Köln. Die grösste Messe der Welt für Fitness, Wellness und Gesundheit. Der Ort wo Plastik und Profisport einen gemeinsamen Nenner finden.


Spannende Gespräche mit inspirierenden Personen, beeindruckende Athleten, ein paar interessante Neuerungen am Markt und eine Menge Marktschreier in knappen Fitnessshirts und Trainerhosen - das waren die oberflächlichen Eindrücke der FIBO 23.


Wer dieser Branche aber auf den Zahn fühlen wollte, setzte sich still in eine Ecke und hat das wilde Treiben auf diesem unglaublichen Nährboden für Alltagsathleten und Selbstdarsteller beobachtet. Ein wahrlicher Schatz für jeden der gerne Menschen und deren Verhalten in einem unnatürlichen Umfeld analysiert.


Ich ging positiv und vollgepackt mit interessanten Produkten, guten Kontakte und nachwirkenden Eindrücken nach Hause ins Urnerland. Viel wurde angestossen, aber mindestens genauso viel durfte ich nach 5 Jahren FIBO-Abstinenz und 5 Jahren mehr auf der Lebensleiter, endlich loslassen. Und dafür bin ich sehr dankbar.






10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Feedback

コメント


bottom of page