top of page

Glück ist kein Zufall, sondern eine Entscheidung.

Glück ist kein Zufall, sondern eine Entscheidung. Was du in erster Linie dazu brauchst ist genügend Mut dir, dieses Glück zu erlauben und der der richtige Umgang mit deinen Gedanken. Denn wenn wir uns zu stark mit unseren Gedanken identifizieren, dann erlauben wir ihnen, völlig unkontrolliert ein Eigenleben zu führen.Der Effekt ist immer derselbe. Sobald du Ängsten und Kontraargumenten Energie schenkst, gerät dein Gleichgewicht aus dem Takt. Negative Gefühle tauchen auf. Du beschäftigst dich auf einmal mit Dingen, die du gar nicht willst. Die unruhigen Gedanken in deinem Kopf ziehen dich so sehr in ihren Sog, dass die wirklich schönen Seiten des Lebens ganz aus dem Blick geraten. Und als Folge erlaubst du deiner Bullshit-Army im Kopf mit offenen Armen deine Träume an die Wand zu klatschen.


Trete raus, aus diesem Teufelskreis und mach den wegweisenden ersten Schritt:


Entscheide dich für dein persönliches Glück! Und wenn du Unterstützung benötigst, greife ich dir gerne mit einer Reise in dein Unterbewusstsein unter die Arme.





16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Absahnen

Tausendsassa

Kontrolle

Commentaires


bottom of page