top of page

GREATOR Festival Köln 2023

Meine Leidenschaft für Persönlichkeitsentwicklung führte mich am vergangenen Wochenende nach Köln ans GREATOR Festival. Ein zweitägiges Event mit über 150 inspirierenden Speakern auf insgesamt 6 Bühnen.


Genau 12 Monate ist es her, seit ich mir in Bali dieses Ticket gekauft habe. Seither habe ich die Wochen und Tage bis zum Startschuss gezählt.


Eines meiner absoluten Highlights war das Seminar von keinem Geringeren als Anthony Robbins. Seine Stimme füllte den Raum mit einer Intensität, die Herzen berührte und das Publikum 4.5 Stunden pausenlos in seinen Bann zog. Mit einer perfekten Mischung aus tiefgründigen Anstössen & ergreifenden Geschichten hat er eine einzigartige Atmosphäre geschaffen. Entweder tobte die Menge oder dann war es so ruhig, dass man im Saal zwischen 16000 Menschen eine Stecknadel hätte fallen hören können. Vor rund 7 Jahren wurde ich auf diese beispielslose Persönlichkeit aufmerksam und hegte seither den stillen Wunsch, die Kraft seiner Präsenz irgendwann live zu erleben. Ich darf nun einen weiteren Haken auf meine persönliche Bucketlist setzen. ✔


Zufrieden, dankbar und völlig überladen mit Erkenntnissen, die ich erstmal verarbeiten muss, bin ich nun wieder zurück in Flüelen. Ich freue mich, ab morgen wieder für euch da zu sein.




19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page