top of page

HIT UND HIÄ

Wie du vielleicht bemerkt hast, habe ich ein grosses Herz für mutige Persönlichkeiten, die meine Liebe zum Detail teilen.


Aus diesem Grund ist es mir ein Anliegen, diesen Post und meine Reichweite dafür nutzen, dir von einem Herzensprojekt einer lieben Freundin und inspirierenden Persönlichkeit zu erzählen:


HIT UND HIÄ ist eine Non-Profit Aktion, mit der nicht nur Leerstand von Gewerbeflächen in Altdorf zum Leben erweckt, sondern auch eine bezaubernde Plattform geschaffen wird, um talentierten Selfmade-Künstlern aus dem Kanton Uri eine Sichtbarkeit zu geben.


Freue dich auf wunderschöne Einzelstücke und liebevoll gestaltete Handwerkskunst. Jedes Stück erzählt eine Geschichte und spiegelt die Vielfalt und Kreativität unserer lokalen Künstler wider.


Suchst du nach einzigartigen Weihnachtsgeschenken mit einer persönlichen Note? Hier wirst du fündig!


Aktuell findest du den Pop-up Store in der Tellsgasse 13. Schau vorbei, lass dich inspirieren und unterstütze lokale Künstler, die ihre Leidenschaft mit uns teilen!


Mittwoch bis Freitag

9.00 – 11.30 Uhr und

14.00 – 18.00 Uhr

Samstag 9.00 – 16.00 Uhr


Sonntagsverkauf

8. und 17. Dezember 2023




17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kontrolle

bottom of page