top of page

Ich kümmere mich um dein Problem!

Zum Job eines Personaltrainers gehört weitaus mehr als im Fitnesscenter neben dem Kunden zu stehen und ihn für ein paar weitere Wiederholungen zu begeistern. Die Medien suggerieren dies gerne, tatsächlich ist das aber der kleinste und unwichtigste Part in einem seriösen Coaching.


DU trainierst & ICH agiere im Hintergrund.


Du bist Profi in deinen Job, ich in meinem. Egal was du beruflich machst, durch dein Fachwissen bringst du andere Menschen effizient zum Ziel. So auch ich.


Eine kompetente Fachperson an der Seite zu haben erspart dir in jedem Lebensbereich Frust, wertvolle Lebenszeit und langfristig auch Geld. Dies gilt auch für alle Themen rund um deinen Körper & deine Gesundheit.


Ein weiterer Irrglaube ist der monetäre Aspekt. Ein Coaching muss nicht zwangsweise viel kosten. Es lässt sich betreffend Umfang und Tiefe immer in einem persönlichen Gespräch individuell auf deine Bedürfnisse und dein Budget anpassen. Der eine hat einen Fixtermin im Monat, der andere jede Woche. Beiden stehe ich aber jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.


Meine Schwerpunkte liegen mit 10 Jahren Erfahrung im Technik-, Athletik-, Rehabilitations- und Gesundheitstraining.


Ein erstes Beratungsgespräch ist unverbindlich und kostenlos. Nur vereinbaren musst du es selber. 😉


WiddeWitt.


3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Absahnen

Tausendsassa

Kontrolle

Comments


bottom of page