top of page

Ich und WiddeWitt gehen räumlich endlich getrennte Wege

Ein weiterer kleiner Meilenstein ist erreicht:


Ich und WiddeWitt, gehen räumlich, endlich getrennte Wege. 💥


Die Adresse der Praxis bleibt dieselbe, aber ich habe mich nach 2,5 Jahren in Uri entschlossen, dem Kanton die Chance zu geben, mir ein richtiges Zuhause zu werden. Das bedeutet, dass ich das Konzept 'Wohnen und Arbeiten am selben Ort' aufgebe. Das Modell, das mir maximale Aufbruchsflexibilität bot und mich bewusst daran hinderte Wurzeln zu schlagen.


Künftig werde ich euch in einer professionellen Umgebung an der Seestrasse 51A in Flüelen begrüssen.


Es wird noch einen Moment dauern, bis die Einrichtung meinen Vorstellungen entspricht, aber eines garantiere ich euch: Es werden richtig, richtig coole und widdewittmässige 70m2, die herzlich wenig mit einer konventionellen Gesundheitspraxis zu tun haben.


Ich bin aktuell temporär eingerichtet, sodass ich euch ohne Einschränkung weiterhin empfangen und behandeln kann. Sobald ich fertig bin mit meinem Wirken, werde ich euch entsprechende Einblicke gewähren.


Stay tuned! 💪🎈


10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kontrolle

bottom of page