top of page

Körperanalyse mit INBODY

Aktualisiert: 28. Apr. 2023

Ich lege sehr viel Wert auf eine datenbasierte und zielorientierte Trainingsplanung und stütze mich hierfür auf verschiedene Messverfahren.


Die INBODY-Messung bildet nach dem Dexascan den Goldstandard der Körperanalyseverfahren und wurde ursprünglich für medizinische Einrichtungen konzipiert. Ein solches Messgerät kommt bei WiddeWitt zum Einsatz und kann sowohl Werkzeug für Planung und Progressionsüberprüfung in der Betreuung eines Sportlers oder Gymgängers sein, aber genauso auch die Grundlage einer professioneller Lebensstilberatung für Jedermann. Und eine solche steht oft enger im Zusammenhang mit körperlichen und seelischen Beschwerden als man denkt.


Für 100.- biete ich Dir während einer Stunde eine Erstmessung und eine umfassende und ganzheitliche Beratung an. Danach kannst Du für 30.- jederzeit eine Messung mit einer Kurzinterpretation der neuen Daten buchen. Einen detailierten Ausdruck erhältst selbstverständlich vor Ort.


Neugierig? Dann lass die einzige INBODY-Waage im Kanton Uri Fakten sprechen. 💥🐂


WiddeWitt!


13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Feedback

Comments


bottom of page