top of page

Lehrabschlussprüfungen 2024

Die ersten Lehrabschlussprüfungen der Auszubildenden unseres Landes haben begonnen. Über 15 Jahre sind vergangen, seit ich selbst nervös vor dem Prüfungsexperten gestanden habe. Wie die Zeit verfliegt - und doch fühlt es sich an als wäre es gestern gewesen.


Für mich war die Aufgabe als Ausbildungsverantwortliche immer eine Herzensangelegenheit. In den letzten 10 Jahren durfte ich als Fitnesstrainerin 17 Auszubildende begleiten. 17 einzigartige Geschichten. Einer ganz speziellen werde ich in einem kommenden Post ein Gesicht geben und euch erzählen, warum mich dieser Junge nicht nur ab und zu die Haare raufen liess, sondern in erster Linie ein für-immer-Platz in meinem Herzen ergattert hat.


Ab nächster Woche werde ich nun das fünfte Jahr als Prüfungsexpertin für den Beruf Fachfrau/-mann Bewegungs- und Gesundheitsförderung im Einsatz stehen und Prüfungen in der ganzen Deutschschweiz abnehmen.


Ich freue mich auf eine spannende Prüfungsphase und wünsche allen Prüflingen viel Erfolg auf den letzten Metern.





11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Feedback

Comments


bottom of page