top of page

Sport Mental Akademie Zürich

Gestern habe ich das erste Modul, unterwegs zum Fachausweis als Mentaltrainerin, an der Sport Mental Akademie in Zürich abgeschlossen. 💪


Ein grundlegendes Werkzeug für einen erfolgreichen Mentaltrainer, ist die eigene mentale Stärke. Es geht in dieser Ausbildung um weitaus mehr, als sich reines Fachwissen anzueignen. Die Zeit wird zeigen, wer der Arbeit an sich selbst standhält. Genau da trennt sich dann nicht nur im Klassenzimmer, sondern auch draussen auf dem freien Markt, der Weizen vom Spreu.


Die Zeit, bis ich Ende 2025 beide Fachausweise abschliessen kann, wird mit Sicherheit fordernd. Dennoch habe ich mich selten so lebendig und am richtigen Ort gefühlt wie jetzt. Ich bin gestern völlig überladen und müde ins Bett gefallen, aber meine Motivation ist ungebrochen und ich freue mich unheimlich auf die bevorstehende Zeit.


Das Erlernte werde ich jeweils direkt in die Praxis umsetzen. Jeder, der zur Hypnose, Personaltraining oder Massage kommt, wird von meinem Studium profitieren und mit mir mitwachsen können.


Vor mir liegt eine aufregende Reise und ich bin fest entschlossen, nicht nur eine Expertin meiner Fachgebiete zu werden, sondern mit WiddeWitt langfristig eine einzigartige Anlaufstelle zu kreieren für Sportler und all jene, die sich im komplexen Labyrinth des Lebens verloren haben.


...aber diese Reise hat gerade erst begonnen.




16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Feedback

Commentaires


bottom of page