top of page

Zeit für ALL IN

"Wir kommen immer nur so weit, wie die Ideen uns tragen und der Mangel uns treibt." 🎶


Es ist Zeit für den ganz grossen Mut. Ich trenne mich per 31.03.23 von bestehenden Sicherheiten und werde mich künftig voll und ganz meiner Vision widmen. All in. 💥


Dieser Schritt kommt etwas unerwartet und war so nicht geplant, aber ich glaube an meine Philosophie und meine Fähigkeiten. Ich bin überzeugt, dass ich mit meinem interdisziplinären Arbeiten, in Zukunft viele Menschen bereichern und weiterbringen werde.


Ein Berufskollege von mir hat mir vor vielen Jahren sein Erfolgsrezept der ersten Jahre auf eigenen Beinen verraten: "Am effektivsten war ich damals, als ich mir bewusst keinen Plan B mehr zurecht gelegt habe." Ja dann...😅


Ich habe nun 6 Wochen Zeit, um das faktisch eher Unrealistische auf die Beine zu stellen. Insidertipps für Trainings- oder auch nur Praxisräumlichkeiten im Kanton Uri bis zu 250m2, nehme ich mit Handkuss & wenn du dich entscheidest mit WiddeWitt in Kontakt zu treten, tust du nicht nur dir Selbst etwas Gutes, sondern unterstützt gleichzeitig eine Startup Unternehmerin auf ihren ersten wackligen Schritten in eine selbstbestimmte Zukunft.


Aber wie immer: WiddeWitt! 😉


15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Absahnen

Tausendsassa

Kontrolle

Comments


bottom of page