top of page
Wendeltreppe in Form einer Schnecke, erinnert an eine Hypnoseinduktion

HYPNOSE

Die verschiedenen Techniken der Hypnosetherapie ermöglichen es Dir, Deine eigene Geschichte neu zu schreiben und unbrauchbare Glaubenssätze loszulassen. Störende Verhaltensmuster und alles was uns im Hier und jetzt blockiert, hat seinen Ursprung in der Vergangenheit. Oft ist es aber nicht möglich, bei vollem Bewusstsein den einen entscheidenden Auslöser zu bestimmen und aufzulösen. Ein hypnotischer Zustand und eine professionelle Führung durch den Therapeuten machen aber genau das möglich. 

Hypnosetherapie hat wenig mit der kommerziellen Showhypnose zu tun, die du möglicherweise aus Fernsehen oder den Sozialen Medien kennst. Therapeutische Hypnose bietet Lösungswege die oft jahrelange Leidenswege in wenigen Sitzungen beenden können.

Wir werden zusammen Deine blockierenden Glaubenssätze neu formulieren und gebe ich Dir alle Werkzeuge und das nötige Wissen an die Hand, welches Du benötigst um Deine Ziele aus eigener Kraft zu erreichen.

Unsicher? Ich berate Dich gerne in einem unverbindlichen Gespräch.

CHF 200

150 Minuten

Hypnosetherapie Erstsitzung

CHF 150

120 Minuten

Hypnosetherapie Folgesitzung

bottom of page