top of page
DSC_7251-34.jpg

MEDIZINISCHE MASSAGE

Meine ganzheitliche Denkweise macht es mir unmöglich, den Sport von körperlicher und mentaler Gesundheit zu trennen.

Darum habe mich anfangs 2022 dazu entschieden, die umfassende Ausbildung zur Eidg. Dipl. Med. Masseurin anzutreten, mit Hilfe der manuellen Therapie, ein abgerundetes Angebot präsentieren zu können.

 

Seit September 2023 bin ich für die klassische Massage von den Krankenkassen anerkannt.

Qualität entsteht da wo Erfahrung und Fachwissen auf Leidenschaft trifft.

Die Leidenschaft für mein Tun ist tief in mir verankert, das Fachwissen erlerne ich während knapp drei Jahren an der

Heilpraktikerschule in Ebikon und die Erfahrung wird mit jedem neuen Kunden wachsen.

CHF 140

mit Zusatzversicherung

60 Minuten Massage

CHF 100

ohne Zusatzversicherung

60 Minuten Massage

bottom of page