top of page
Patricia hält Pinsel vors Gesicht und kneift die Augen zu

WIDDEWITT PHILOSOPHIE

Qualität vor Quantität vor Intensität - ich begleite und unterstütze Dich auf allen Ebenen Deines Prozesses mit Fachwissen und Erfahrung.

 

Mir ist es ein Anliegen, die nötigen Informationen für Dich verständlich zu formulieren und Dir einen Fahrplan an die Hand zu geben, der sich in Deinen Alltag integrieren lässt. 

Bei mir findest Du keine Anleitung zur Schnellreparatur. Ob Hypnose, Training oder Massage, unser Erfolg basiert auf Deinem Willen zur Veränderung und Deiner Bereitschaft Deinen Blickwinkel zu verändern.

WIDDEWITT

Die unbeschwerte Realität von Pippi Langstrumpf in der alles möglich scheint oder die

wertvollen Worte die meine Erziehung geprägt haben: "Mach wied wottsch. Chum nochr eifach nid cho brüele."

...und das tat sie.

bottom of page