top of page

Support einer Jungunternehmerin

Aktualisiert: 26. März 2023

Wer möchte sein Karmakonto auffüllen und eine Jungunternehmerin im Kanton Uri unterstützen? 😎


Jeder Selbstständige wird die Fragen kennen, die ich mir auf diesen Schritten ins Ungewisse gerade stelle. Seit ich mich vor 2 Wochen, nach meinem unschönen und unerwarteten, aber dennoch freiwilligen Abgang bei meinem letzten Arbeitgeber entschieden habe, Plan B bzw. 'Nummer Sicher' aufzugeben und meine gesamte Energie per 1. April in meine Vision von einer physisch und psychisch gesunden, starken und aufgeklärten Gesellschaft zu stecken, habe ich Emotionslagen durchlebt die so ich zuvor noch nicht kannte. Die Chancen stehen aber gut, dass ich daran nicht zerbrechen sondern ganz ordentlich wachsen werde. 😅


Um etwas mehr Sichtbarkeit zu erlangen, halte ich gerade Ausschau nach Flyerstandorten oder Möglichkeiten für einen temporären Aushang eines A3 oder A4 Plakat mit meiner Werbung.


Flyer und Plakate treffen nächste Woche ein. Solltest du mich unterstützen und mir ein paar Quadratzentimeter in Deinem Geschäft, Vereinslokal oder an einfach an Deinem Arbeitsort zur Verfügung stellen wollen, freue ich mich sehr über Deine Nachricht. Ich werde mich mit Sicherheit erkenntlich erweisen. 💪




20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Feedback

Bình luận


bottom of page