top of page

1 Jahr WiddeWitt

Mit etwas Verspätung folgt der Beitrag zu meinem Firmenjubiläum nun auch in meinem Blog. Am 14. Juni 2022 wurde WiddeWitt im Handelsregister eingetragen. Kurz davor habe ich entschlossen, die Dinge künftig anders machen zu wollen. Meiner Kreativität und meiner Überzeugung freien Lauf zu lassen. Mein Ziel war und ist es, nicht lediglich eine auf einer Ausbildung basierende Dienstleistung zu verkaufen, sondern das gute Gefühl, sich auf eine Reise zu begeben - qualitativ unterstrichen von viel fachlicher Kompetenz. Dass dies noch ein weiter, steiniger Weg würde, war mir absolut bewusst und an den Defiziten arbeite ich noch immer jeden Tag weiter.


Ich habe kurz nach der Gründung einen Flug nach Bali gebucht, um 4 Wochen zwischen Reisfeldern im Nirgendwo abzutauchen und mit meinen Gefühlen und Gedanken zu verschmelzen und um Abstand zu nehmen von allem, was mich davon abhalten würde, bald unvernünftige Schritte einzuleiten.


WiddeWitt war geboren. In meinem Kopf und auf dem Papier. Als logische Konsequenz folgte dann die Umsetzung. Noch während dem ersten Studiumsjahr als Med. Masseur-Rookie, in meinem Wohnzimmer, ohne Sicherheiten und ohne Kundenstamm. Lediglich mit einer Vision, klaren Werten, viel Vertrauen in mein Schicksal und dem Commitement, mir jeden Tag den Allerwertesten aufzureissen.


Das, was auf diese Entscheidung wie von Zauberhand folgte, lässt sich für mich manchmal kaum in Worte fassen und stimmt mich unendlich dankbar. Dieser Dank richtet sich an jeden Einzelnen der mich während diesem anstrengenden, holprigen Jahr unterstützt, mir vertraut und an mich geglaubt hat.


Ein besonderer Dank geht an meine 3 besten Freunde:


An meine Eltern, die mir seit ich das Licht der Welt erblickte, viel Idealismus vorgelebt, mir das grosse Denken nie verwehrt und mich bei jeder noch so von der Norm abwegigen Idee unterstützt und beraten haben. & an Mathias, der Tag und Nacht mit Rat, Tat und seelischer Unterstützung an meiner Seite steht. ❤️


Der Grundstein ist gelegt und jetzt freue ich mich auf die Zukunft von WiddeWitt.


Be prepared - die Reise hat erst begonnen.


12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Feedback

Comments


bottom of page