top of page

Mut

Mut bedeutet für mich nicht, sich ständig in Extremsituationen zu begeben um seiner Gefolgschaft Stärke und Kühnheit zu beweisen. Das mag kurzfristig interessant wirken und langfristig jedoch, führt entsprechende Verhaltensmuster zu Verschleiss von Körper und Seele.


Mut bedeutet für mich, seinem tiefsten Bauchgefühl zu vertrauen und seiner persönlichen Vision zu folgen, auch wenn sich diese gegen alle gängigen Gesellschaftsnormen sperren und der Erfolg etwas Geduld erfordert.


Diese Fähigkeit, die jeder von uns in sich trägt, wird leider bei vielen Menschen von Glaubenssätzen blockiert, die sich im Laufe unseres Lebens durch unser Umfeld geformt haben. Oft sind wir uns der Toxizität derer nicht bewusst, fühlen aber sporadisch einen Zustand von Leere, Enge oder Sinnlosigkeit. Je weiter sich dein angeeignetes Handeln von deinen Kernwerten entfernt, je stärker wirst du diese Gefühle wahrnehmen.


Wenn Du Dich wieder erkennst, nutze die Gelegenheit um Mut zu beweisen, indem Du deinem Bauchgefühl vertraust und Dich mit mir auf die abenteuerlichste Reise Deines Lebens begibst. Die Reise aus dem Käfig, den Du in deinem Kopf hast schaffen lassen. Ich führe dich mittels Hypnose an die Ursprünge dieser negativen Gefühle, damit du sie aus eigener Kraft erkennen und transformieren kannst.


15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Feedback

Commenti


bottom of page