top of page

DO IT YOURSELF

Es ist mir eine Ehre, künftig von Jost Areggers Werkstattfront aus, alle Spaziergänger am Eingang der Seestrasse in Flüelen willkommen zu heissen.


Rahmenbau und Montage ging durch meine Hände und ist unter dem strengen Auge von www.opti-m.ch erfolgt. Meine Bewertung als Metallbauazubi ist bescheiden ausgefallen, meine für seine Engelsgeduld dafür umso grosszügiger.


Die letzten Wochen, seit der Gründung von OPTI-M Gisler, waren äusserst kräftezerrend. Als wäre ein Start Up für eine Partnerschaft nicht fordernd genug, ist mein Herzbube gleich nachgezogen und hat ebenfalls eine eigene Firma gegründet.


Ich bin unendlich stolz auf ihn und zeitgleich sehr dankbar für diese mental fordernde Situation. Für mich einmal mehr eine perfekte Gelegenheit zu überprüfen, ob die Strategien, die ich meinen Kunden jeweils mit auf den Weg gebe, in der Praxis auch wirklich umsetzbar & zielführend sind. Und ganz nebenbei eine weitere Gelegenheit über mich selbst herauszuwachsen.


Die letzten Zeilen möchte ich als Appell nutzen, für alle die ein grosses oder kleines Metallbauprojekt in Angriff nehmen möchten und einen weiteren Jungunternehmer im Kanton Uri unterstützen möchten: Mathias Gisler freut sich bestimmt auf Deinen Anruf. ☎️


Aber auch hier gilt...mach WiddeWitt.


6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page