top of page

Eisbaden

Heute Morgen startete für mich das Kapitel "Eisbaden". 🥶


Ich wohne nun bereits seit fast drei Jahren direkt am See und mir den gesundheitlichen Vorteilen vom kühlen Nass durchaus bewusst. Trotzdem habe ich bisher jede Gelegenheit in Gewässern unter 20 Grad Celsius zu schwimmen, bis auf wenige Ausnahmen konsequent vermieden. Auch im Sommer...


Dennoch beschäftigt mich die faszinierende Wirkung von Kälte auf die Zelle seit Jahren immer und immer wieder. Da ich inzwischen auf meiner Festplatte nur noch begrenzte Kapazität habe für Platzfresser wie: "Hätte, könnte, vielleicht & irgendwann", habe ich mich dazu entschlossen, ab heute in die neue Tagesroutine von Heidi Ulrich und ihrem Partner Christian Arnold, einzusteigen.


Vielen Dank euch beiden, für den liebevollen aber hartnäckigen Nachdruck, über meinen Schatten zu springen. 😘


33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page