top of page

Feedback

Vor genau einem Jahr habe ich mich dazu entschieden, alle Sicherheiten hinter mir zu lassen, um mich voll und ganz meinem Projekt «WiddeWitt» zu widmen. Zu diesem für mich besonderen Anlass möchte ich euch um einen Gefallen: GEBT MIR FEEDBACK!


Ich bin davon überzeugt, dass der Teufel im Detail steckt und lege deshalb großen Wert darauf, mich aufmerksam mit den Bedürfnissen eines jeden Kunden auseinanderzusetzen. Ich gebe jeden Tag mein Bestes, doch ich bin mir bewusst, dass es Raum für Verbesserungen gibt und auch ich nicht von möglicher Betriebsblindheit ausgenommen bin.


Deshalb bitte ich euch von ganzem Herzen um ehrliches, konstruktives und knallhartes Feedback.


Was ist dein persönlicher Input für mein zweites Jahr in der Selbstständigkeit?


Das Feedback kann sich auf mich als Therapeutin, meine Praxis, mein Handwerk, meinen Web- und Socialmedia-Auftritt oder aber das drum herum beziehen. WiddeWitt! Feel free und teile mit mir deine verrücktesten & ehrlichsten Gedanken per Mail oder Whatsapp.


Ich versichere euch, dass ich jedes Feedback ernst nehme und konstruktiv darauf reagieren werde.


Vielen Dank im Voraus für eure Inputs, Unterstützung und Offenheit!


Patricia




10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page