top of page

Sport Mental Akademie, Zürich

Morgen ist es soweit. Die Ausbildung zur Sport Mental Trainerin an der Sport Mental Akademie in Zürich startet endlich. Roger Erni, der Gründer dieses Lehrinstitutes habe ich vor etwa 5 Jahren am 1. Performanceday in der RED DRAGON Crossfitbox in Winterthur kennengelernt. Seither hat mich dieses Thema nie mehr komplett in Ruhe gelassen.


Warum ich mir 2 intensive Ausbildungen und das gleichzeitige Aufbauen eines Unternehmens gleichzeitig antue?


Eine rational plausible Erklärung gibt es nicht, aber lass es mich so erklären:


Trotz faktisch grosser Belastung durch Ausbildungen und Startup...seit dem Tag, an dem ich meinen Job an den Nagel gehängt habe, gab es nicht einen Tag, an dem ich das Gefühl hatte, zur Schule oder zur Arbeit zu MÜSSEN. Die Entscheidung, jeden Tag FÜR meine grosse, verrückte Vision anzutreten und GEGEN ein Gehalt als Droge die meine Träume vergessen lässt, hat meine Leidenschaft für meinen Wirkungsbereich nochmal auf einem ganz neuen Level frisch entzündet.


Impulsen und Leidenschaften zu folgen fordert immer einen Tribut. Solange aber die persönliche Zufriedenheit die daraus resultiert überwiegt, darfst du genau diesen Impulsen folgen und solltest dich nicht von gesellschaftlichen Normen verunsichern lassen.


Abr jede WinnrWitt.



18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Feedback

コメント


bottom of page