top of page

Grosses, wildes und buntes Denken

Dein höchstes Gut, neben einem gesunden Körper, ist Deine Fantasie. Sie ermöglicht Dir Freiheiten, welche Dir auf der ganzen Welt nie jemand nehmen werden kann. Ausser Du selbst.


Ich hatte viele grosse und kleine verrückte Ideen in meinem turbulenten Leben und ich wusste definitiv nicht immer wie ich ans Ziel kommen werde, aber immer dass ich einen Weg finden werde. Und ab dem Moment, indem das Bild in meinem Kopf kreiert war, spielte das Wie auch absolut keine Rolle mehr. Denn kurz darauf stand ich mitten im Abenteuer, bin meiner Fantasie gefolgt, habe an meinen Bildern festgehalten (auch wenn alle anderen den Kopf geschüttelt haben) und bin dann immer irgendwie ans Ziel gelangt.


Und nein, ich sage nicht, dass es immer einfachste Weg ist, seiner Intuition und dem Bauchgefühl zu folgen. Aber ich behaupte mit Überzeugung, dass die Erfahrungen die du sammeln wirst, wenn Du Deinem Schicksal vertraust und auf Dein Bauchgefühl anstatt die Bullshitsoldaten im Kopf zu hören, unbezahlbar sind.


Es ist meine zugleich anstrengendste wie stärkste Eigenschaft, mir blitzschnell das Unmögliche auszumalen und daran festzuhalten. Dieses bunte, grenzenlose Denken funktioniert bereichsübergreifend von früh bis spät und bereichert nicht nur mein eigenes Leben, sondern ist auch das Fundament meiner Arbeit.


Mein Traum ist es, irgendwann die orthopädischen und mentalen Fälle zu lösen, die alle vor mir aufgegeben haben. Nicht nur mit hart erarbeitetem Fachwissen, sondern indem ich meinen Kunden zu einer Quelle zurück helfe die jeder in sich trägt und doch bei so vielen Menschen völlig verkümmert ist: Die eigene Fantasie und die Fähigkeit an sich und das Unmögliche zu glauben.


Wie? Ich sags euch dann wenns soweit ist, ich steck drum gerade mitten im Abenteuer und habe keine Zeit mir darüber den Kopf zu zerbrechen. 😉




25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Feedback

Comments


bottom of page