top of page

Heidi Ulrich - Weltmeisterin im Speed Windsurfing

Zum zweiten Mal in Folge wurde Heidi Ulrich zur Weltmeisterin im Speedwindsurfen gekrönt – eine unglaubliche Leistung, die ihre unermüdliche Hingabe und Leidenschaft für den Sport widerspiegelt.


Heidi ist eine bemerkenswerte Sportlerin – Speedsurf Queen wie man sie in der Medienlandschaft nennt. Treffend, aber nicht abschliessend. Denn in erster Linie sehe ich in ihr aber eine Frau mit einem unglaublichen Durchhaltevermögen, endloser Geduld, einer ausgeprägter Intuition, einem starkem Charakter und einem großen, sanften Herz.


Herzlichen Glückwunsch, Heidi! Wir sind stolz auf dich und freuen uns, dich bald wieder zu Hause zu begrüßen, wenn du aus Frankreich, mit deinen Weltmeisterpokal unter dem Arm, zurückkehrst.


Ich möchte dir bei dieser Gelegenheit aber nicht nur gratulieren, sondern auch DANKE sagen: Danke bist du meine Freundin, Vermieterin, Artgenossin, Supporter, Kundin & grosse Inspiration. Danke das du meine wilden, grossen Gedanken und Pläne nie in Frage stellst, dafür aber umso öfters die richtigen Fragen zum richtigen Zeitpunkt stellst. Danke dass du mir so oft unwissentlich Spiegel bist und wenn mal keine Parallele ersichtlich ist, du mir einfach aktiv den Spiegel mitten ins Gesicht streckst.




5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page