top of page

Ich bin krankenkassenanerkannt!

BIG NEWS🔥


Ich weiss - viele von euch haben auf diese Nachricht gewartet und ich kann es wirklich kaum fassen, dass die angespannten 12 Wochen Wartezeit seit meiner Anmeldung bei der Zertifizierungsstelle EMR, nun endlich vorbei sind.


WiddeWitt ist jetzt offiziell anerkannt für die klassische Massage!


Ab sofort wird der Betrag für eine 60-minütige Massage 140.- CHF betragen. Für alle meine bestehenden Kunden, die keine Zusatzversicherung haben, bleibt der Preis jedoch weiterhin bei 80.- CHF.


Das Vorgehen ist denkbar einfach: Ihr bucht online oder per Telefon/Whatsapp, erhaltet eine Stunde WiddeWitt, bezahlt vor Ort per Twint, Karte oder in bar und ich händige euch im Gegenzug direkt den Rückforderungsbeleg aus.


Ich möchte auf diesem Weg allen meinen Kunden von Herzen für eure Geduld und Unterstützung auf meinem Weg danken. Ich ersehe das nach wie vor nicht als selbstverständlich, dass ihr bereit seid, mit mir zusammen mitzuwachsen. & selbstverständlich freue ich mich, auf jeden, den ich in Zukunft kennenlernen und begleiten darf. 🤍


9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

댓글


bottom of page