top of page

Information

An meiner Selbstständigkeit schätze ich besonders die Flexibilität, die es mir ermöglicht, mich ständig weiterzuentwickeln – sowohl beruflich als auch privat. Ich liebe meine Arbeit, bin mir aber auch bewusst, dass ich dazu neige mich zeitweise in meinem Wissensdurst und Pioniergeist zu verlieren.


Obwohl aktuell noch genügend Termine verfügbar sind, zeigt die Tendenz einen starken Anstieg bei Neukunden in allen Bereichen. Um dem gerecht zu werden, ohne meine Reserven zu sehr anzuzapfen, möchte ich euch über ein paar vorläufige Massnahmen informieren.


Um die Qualität zu sichern, die ich von mir erwarte und ihr verdient, biete ich ab sofort samstags Termine nur noch auf persönliche Anfrage an. Der Termin wochentags um 06.00 Uhr bleibt bestehen, ist jedoch nicht mehr online buchbar – eine DM oder WhatsApp genügt, falls ihr zu den frühen Vögeln gehört. Zudem werde ich meine Termine online nur noch 6 Wochen im Voraus freigeben, um mit dem überschaubaren Planungshorizont flexibler auf meinen Energiehaushalt reagieren zu können.


Agieren, nicht reagieren – du bringst anderen nur so viel Nutzen, wie du zu dir selbst Sorge trägst.


Danke für euer Verständnis.


WiddeWitt



5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page