top of page

Return on investment

Aktualisiert: 17. Apr. 2023

Ich investiere zur Zeit sehr viel Energie in meinen Unterrichtsstoff. Wenn ich die kommenden Prüfungen bestehe, sollte es klappen mit der Krankenkassenanerkennung per Sommer 2023. Ich werde euch auf dem Laufenden halten.


Die einen wollen keine Zusatzversicherung abschliessen, andere würden gerne, erfüllen aber nicht die strengen Bedingungen der Krankenkassen. Die Aufnahmebedingungen für einen Neuabschluss sind streng reguliert und erbarmungslos. Mit dem einen oder anderen Eintrag in in der Krankenakte, sind diese oft kaum mehr zu erfüllen.


Ich möchte darum hier und heute festhalten, dass für alle, die nicht zusatzversichert sind und mich bereits jetzt auch ohne offizielles Label unterstützen und mir ihren Körper anvertrauen, der Tarif bei 80.- / Stunde bleiben wird und ich bei den Nichzusatzversicherten auch in Zukunft nicht den vollen Tarif verlangen werde.


Als Dankeschön dafür, dass Du mir als Rookie die Chance gegeben hast, mich zu beweisen, möchte ich es Dir auch weiterhin ermöglichen, eine qualitativ hochwertige Massage als Präventions- oder Regenerationsmassnahme zu beziehen. Ein 'Return on Investment' auf Lebzeiten mit dem Vorteil, dass Du vom Wachsen meiner Fähigkeiten und Erfahrung am eigenen Leib profitieren kannst.




16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Absahnen

Tausendsassa

Kontrolle

Comentários


bottom of page