top of page

Mini Me, Mini You

Wen versuchen wir mit unseren perfekt inszenierten Social Media Kanälen und die auf der Strasse zur Schau getragene Fassade zu beindrucken?

In der Regel Menschen, die sich selbst nicht treu und stattdessen damit beschäftigt sind, wiederum andere zu beeindrucken. Ein Teufelskreis. ⚡


Die einzige Person, die wirklich beurteilen kann, ob du cool, authentisch, glücklich, interessant, etc. bist, der Einzige, der dir sagen kann ob du auf dem richtigen Weg bist, ist kein falscher Freud, kein Therapeut und schon gar nicht Social Media. Es ist niemand geringeres als die Kinderversion von dir selber.


Authentizität ist der Schlüssel zu dir Selbst und zu Menschen, die dich bedingungslos in ihr Herz einschliessen werden.


Führe dein Leben so, dass wenn die kleine Version von dir selber damals die Chance gehabt hätte, in die Zukunft zu schauen, sich dabei gedacht hätte: "Wow, so werde ich wenn ich gross bin? Dann muss ich ja gar keine Angst davor haben, gross zu werden. Denn diese Person ist ja nur grösser, aber nicht anders. Die hat ja genau so viel Quatsch im Kopf wie ich und kommt, weil sie sich selber treu bleibt, trotzdem damit durch. "


Und wenn das nicht der Fall ist, du dich aber nicht mehr erinnern kannst, biete ich dir folgende Möglichkeit: Lass dir mittels Hypnose von deinem Mini-You einfach ein paar alte Geschichten erzählen.



20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Feedback

Opmerkingen


bottom of page