top of page

Mitglied vom Schweizer Personal Trainer Verband

Aktualisiert: 28. Apr. 2023

Soeben habe ich die Bestätigung erhalten, die Kriterien des Schweizerischen Personaltrainerverbandes erfüllt und die interne Prüfung bestanden zu haben. Somit bin ich per sofort berechtigt, mich mit dem Label des SPTV dekorieren zu dürfen. 💥


SWICA Zusatzversicherte können nun die gebuchten Trainings über ihre Versicherung verrechnen lassen und allen anderen wird mit diesem Gütesiegel bestätigt, dass sie fachlich gut aufgehoben sind bei mir.


An welchen Qualitätsmerkmalen auch ein Laie erkennt, ob er sich auf einen kompetenten Coach oder einen Scharlatan einlässt, darüber werde ich euch demnächst ein paar Worte verfassen. Heute freue ich mich einfach nur über die Aufnahme und eine gute Zusammenarbeit als Teil eines tollen Verbandes. 💪💪💪




7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Feedback

Comments


bottom of page