top of page

Mountain Move Physio Days

Vom 20. – 22. fanden in Gstaad, im wunderschönen Designhotel HUUS Gstaad, die Mountain Move Physiodays statt. Ein toller Netzwerk- und Fachanlass in den Bergen vom Berner Oberland.


WiddeWitt war auch dabei.💪


Die Vorträge der zahlreichen Physiotherapeuten, Osteopathen, Sportwissenschaftler und Ärzte, lieferten besonders für mich als Nichtphysio, viele spannende Inputs, die ich ab sofort laufend in meine Arbeit integrieren werde. Ich durfte tolle neue Kontakte knüpfen, konnte diverse Neuheiten auf dem Markt testen und dazwischen blieb sogar ein bisschen Zeit zum Erholen.


Herzlichen Dank für die Einladung @EGYM und die Organisation @Mountain Move. Bis zum nächsten Jahr.


2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kontrolle

bottom of page