top of page

Patricia, Punkt 1 - 5

So, es ist Zeit um nebst ständigen Einblicken in meine Denk- und Arbeitsweise, auch mal wieder ein paar Fakten über mich preiszugeben.


Vielleicht erklärt das, dem Einen oder Anderen, das Eine oder Andere. 😉


- - -


1: Mein Herz schlägt französisch


Bis zu meinem 18. Lebensjahr habe ich in Frankreich gelebt. Danach folgten 13 Adressen in der Schweiz. Mit meinen Wurzeln identifiziere ich mich aber noch bis heute sehr stark und entsprechend oft fahre ich nach Hause.


2: Süße Versuchung 🍫


Bevor ich mich beruflich Körper und Geist widmete, habe ich mein Handwerk als gelernte Konditorin-Confiseurin ausgeübt.


3: Kunterbunte Hühnerschar 🐔


Als Teenager habe ich Hühner gezüchtet und bin mit ihnen und meinem Papa durch halb Deutschland und Frankreich an Ausstellungen gereist. Zeitweise waren etwa 100 Federfreunde Teil vom Team WiddeWitt. 😉


4: Nervenkitzel auf 2 Rädern 🏍️


Im Alter von ca. 10 Jahren wurde ich aufs Motorrad gesetzt. Ab diesem Moment wurde meine Liebe zum Motocross entfacht, welche ich bis zu einem schweren Sturz mit 19 Jahren, aktiv ausgelebt habe.


5: 2 Saugute Freunde 🐖


Andere gingen als Kind mit ihren Hunden spazieren, ich mit unseren 2 Minipigs "Strubbi & Jazzman». Die Krönung war wohl ein Schulreferat zu dem ich meine Schweine als Anschauungsmaterial mitbringen durfte.


Nr. 6 - 10 erzähle ich euch irgendwann zu einem späteren Zeitpunkt.


- - -


Ich freue mich, dich bei einem Termin, vielleicht schon bald auch etwas persönlicher kennenlernen zu dürfen.


Aber wie immer, WiddeWitt. 🥳




7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page