top of page

Physio Medical Health

Ich möchte mich von Herzen für die vergangene Woche in der Medical Health Physiotherapie in Pratteln und Allschwil bedanken. Es war eine spannende und lehrreiche Woche an der Seite meines geschätzten Physio Jens Hentschel, der mich nun schon während 20 Jahren immer wieder behandelt hat.


In diesen Tagen konnte ich nicht nur wertvolle Erfahrungen und Inputs in einer tollen Arbeitsumgebung sammeln, sondern vor allem meine interdisziplinäre Denk- und Arbeitsweise erweitern.


Ein aufrichtiges Dankeschön möchte ich nicht nur an Jens Hentschel und Lucrezia Rovito richten, dass sie mir dieses Kurzpraktikum ermöglicht haben, sondern auch an jeden einzelnen Physiotherapeuten, der trotz den bescheidenen Physiotarifen, motiviert und leidenschaftlich für seine Patienten da ist. Euer Einsatz und Engagement, trotz suboptimalen Rahmenbedingungen, verdienen höchsten Respekt.



6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kontrolle

bottom of page