top of page

Schweizerischer Berufsverband für Hypnosetherapie SBVH

WiddeWitt ist ab sofort Mitglied im Schweizerischen Berufsverband für Hypnosetherapeuten.


Hier sind ein paar Gründe warum ich gerne Teil von Berufsverbänden bin:


◾Die Möglichkeiten der Hypnose entwickelt sich ständig weiter. Als Mitglied des Berufsverbandes bleibe ich immer auf dem neuesten Stand der Forschung und Praktiken.


◾ Der Verband bietet regelmässige Weiterbildungen und Schulungen an, die mir helfen, fortlaufend meine Fähigkeiten zu verbessern.


◾ Der Austausch mit Kollegen ist unbezahlbar.


◾ Ein Verband setzt sich in der Regel immer für die gemeinsamen Interessen seiner Mitglieder. Dahinter stehen immer engagierte Einzelpersonen die dies oft unentgeldlich tun. Und das unterstütze ich sehr gerne mit meinem Beitrag.


Berufsverbandsseiten bieten sich übrigens auch immer an, wenn man auf der Suche nach einem qualifizierten Ansprechpartner ist und sich nicht die Zeit und Energie hat für stundenlange E-Recherche.





6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Feedback

Comments


bottom of page