top of page

Tausendsassa

Massage, Hypnose, Mentaltraining oder doch Personaltraining? Es ist nichts von allem und gleichzeitig alles. Mein Fokus liegt darauf, mit vollem Herzblut für dein ganzheitliches Wohlbefinden zu sorgen. Egal in welchem Bereich ich gerade mit dir arbeite, es fließt stets mein gesamtes Wissen und meine ganzheitliche Denkweise ein. Ich bin dein Sparringpartner und biete dir mit ganzer Leidenschaft eine Prise Andersartigkeit.


Den Titel der besten EINER Disziplin anzustreben ist nicht mein Ziel. Vielmehr habe ich mir geschworen, die Beste MEINER Disziplin zu werden. Und das bedeutet, dir das unvergleichliche Gefühl zu vermitteln, rundum gut aufgehoben und kompetent betreut zu sein. Genau daran arbeite ich jeden Tag. An mir, an meinen Fähigkeiten und daran, meinen Weg immer weiterzugehen, auch wenn ihn nicht alle verstehen.


Frag dich mal, ob du immer alles verstanden hast, was dich in deinem Leben je fasziniert hast. Wenn dem nicht so ist, dann stellt sich die Frage, warum wir uns regelmässig der Magie des Lebens kastrieren, durch das wir gute Gefühle auf Verstandsebene zerlegen und durch den Fleischwolf pressen.




34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Absahnen

Kontrolle

コメント


bottom of page