top of page

Was andere denken?

Eine starke Zeile, die so oder so ähnlich oft ohne nachzudenken, als Floskel verwendet wird. Sie ist in meinen Augen zwar absolut nicht zu diskutieren, aber doch wird oft vergessen, dass deren Umsetzung eine gewisse Resilienz, Mut und Vertrauen erfordert. 3 Eigenschaften, die nicht jeder Mensch von Haus aus mitbringt oder sie irgendwo und irgendwann auf seinem Weg verlohren hat. So wirkt der gut gemeinte Ratschlag beim Empfänger, eben oft doch nur wie ein Teebeutel ohne heisses Wasser.


Dieser Satz hat das Potenzial, dein Leben zu verändern, wenn du ihn wirklich verinnerlichst und in die Tat umsetzt. Aber wenn es dir trotzdem schwerfällt, seine Kraft in deinem Alltag zu nutzen, gibt es immer einen Grund dafür. In meiner Rolle als Hypnosetherapeutin stehe ich dir zur Seite, um diese Gründe zu erkennen und zu überwinden.


Point of view: Mein Leben baut im wesentlichen auf diesem Grundsatz auf und ich habe, zur Überraschung vieler, die in sicheren & genormten Bahnen agieren, überlebt. 😉


WiddeWitt.


5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Feedback

Comentários


bottom of page