top of page

Widdetruck

Der neueste Werbestreich von WiddeWitt rollt nun endlich über die Strassen von Uri!


In diesem Beitrag geht es aber nicht um mich, sondern um die unangefochtene Queen on the Road: Marina Zbinden - Truckerlady, Hundemama, Geschäfts- und Traumfrau.


Genau 3 Monate vor meiner Firmengründung, hat sie ihr eigenes Transportunternehmen ins Leben gerufen und verbreitet seither gute Laune auf den Baustellen. Und ab sofort erinnert die Heckanschrift jeden, der ihr hinterherschaut daran, auf den eigenen Körper zu achten, besonders wenn man den ganzen Tag viel von ihm abverlangt.


Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich für Deine Unterstützung bedanken. Es ist mir eine grosse Ehre Deinen rollenden Riesen dekorieren zu dürfen.


In diesem Sinne: Augen auf im Strassenverkehr! 👀





3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Feedback

Comments


bottom of page